Tauchsportabteilung des SV Derne 49

Im Hallenbad Eving trainieren wir jeden Dienstag und Donnerstag. Wir vereinen ganz unterschiedliche Interessen des Tauchsports. Unsere Mitglieder interessieren sich für Schnorcheln, Apnoe, Sporttauchen mit DTG (Drucklufttauchgerät) - man kann auch Scuba Tauchen dazu sagen, Unterwasserrugby -ja das gibt's-, Monoflossentauchen, Wasserbiologie, Unterwasserfotografie und eigentlich alles was es unter der Wasseroberfläche zu finden gibt.

Wir organisieren uns in kleinen Gruppen genauso wie bei größeren Vereinsveranstaltungen. Bei uns trifft sich jung und alt. Wir sprechen über unsere Heldentaten früher und haben gelernt was man besser doch nicht machen sollte.

Bei uns gibt's Erfahrung für umsonst!
Wir tauchen nicht allein, wir tauchen im Verein.

Wir freuen uns über neue Tauchpartner.innen. Probiere das doch einfach mal mit Schnuppertauchen aus.

Als Mitglied unseres Tauchvereins kannst du dich für die Internen Seiten registrieren lassen. Richte eine einfache E-Mail mit Namen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla templates by a4joomla