AGÖR DTSA **/*** Theorie UMWELT

AGÖR DTSA **/*** Theorie UMWELT

By : -

Wann:
15. März 2021 um 19:00 – 20:30
2021-03-15T19:00:00+01:00
2021-03-15T20:30:00+01:00
Wo:
Onlineveranstaltung über Microsoft Teams
Preis:
Kostenlos

Eine Veranstaltung des AGÖR Fortbildungsangebots Theorie 2021

Die Online Fortbildung behandelt Themen der VDST DTSA **/*** Ausbildung.

AGÖR Fortbildungsangebot Theorie 2021

Liebe Vereinstaucher.

Die Ausbilder Gemeinschaft Östliches Ruhrgebiet bietet schon seit mehreren Jahren Theorie- und Praxisunterricht und Abnahmen für Mitglieder in VDST Vereinen an. Auch 2021 haben sich Tauchlehrer der an der AGÖR angeschlossenen Vereine zusammengefunden und ein Ausbildungsprogramm erstellt.

Wir bieten ab dem 1. Februar regelmäßige Theorie Fortbildungen für das Niveau DTSA **/*** an.
Diese Theorie Fortbildungen sind für Mitglieder der AGÖR angeschlossenen Vereine und werden kostenlos angeboten.

Daran teilnehmen können alle Vereinsmitglieder
– wer interessiert ist und nur reinschnuppern möchte
– wer seine theoretischen Kenntnisse auffrischen oder aktualisieren möchte
– als Voraussetzung für DTSA **/***

Wer nur reinschnuppert oder auffrischen möchte ist frei und kann sich einzelne Teile anschauen.
Wer den Kurs als Voraussetzung für DTSA **/*** macht lässt sich die Teilnahme an den einzelnen Terminen bestätigen.

Als besonderen Auftakt wird Thosten Selle über seinen Tauchunfall berichten. Dieser Dekompressionsunfall ist als Beispiel sehr gut geeignet unsere Ausbildung in Theorie und Praxis auf Brauchbarkeit abzuklopfen und aufzuzeigen, wie unscheinbar sich einzelne Entwicklungen plötzlich zu der Erkenntnis entwicklen: Tauchunfall! Aber das kann doch gar nicht sein – Oder?

Durchführung als Online Kurs über die Plattform Microsoft Teams