Abtauchen 2021

Abtauchen 2021

By : -

Abtauchen 2021

Schon traditionell treffen wir uns zum Abtauchen immer um den 14. November rum am Wintertauchplatz der Sorpe. Wenn sich sonst viele Mitglieder treffen um die Sommersaison abzuschließen, waren es dieses mal leider nur zwei Taucher. Alle anderen waren leider durch Erkältungskrankheiten oder anderer Gründe verhindert.

Die kleine Truppe fand sich dann mit dem TSC Dortmund zusammen am Tisch um gemeinsam eine wohlverdiente Mahlzeit einzunehmen. Immer mehr finden sich die Mitglieder der Dortmunder Vereine am Tauchplatz zusammen. Durch die Zusammenarbeit in Tauchkursen bei der Ausbildung und eben auch jetzt bei Vereinsveranstaltungen trifft man sich.

Kai und Joe unternahmen einen gemütlichen Tauchgang zum Kasimir und grasten etwas die bewachsenen Flächen ab.

Für die nächste Veranstaltung sind sicher auch von uns wieder mehr gesund um spätestens beim Antauchen 2022 wieder teilzunehmen.

Der Wasserstand der Sorpe ist bei 280 mü NHN nur 3 m unter Vollstau. Die Sicht war prächtig.