Neuer Vorsitzender der Tauchabteilung

Neuer Vorsitzender der Tauchabteilung

By : -

Neuer Vorsitzender der Tauchabteilung

Wir bedanken uns bei Christoph Lippinghof für die vorzügliche Leitung der Tauchabteilung in den vergangenen sieben Jahren. Er hat die Tauchabteilung in dieser Zeit näher zusammengebracht und alle Projekte durch unermüdlichen persönlichen Einsatz unterstützt. In dieser Zeit wurden viele Tauchausflüge und Tauchreisen unternommen. In dieser Zeit erhielt die Tauchabteilung durch seinen Einsatz eine Förderung für zwei zusätzliche neue Tauchlehrer und deren Weiterbildung bis zum TL **.

Gleichzeitig begrüßen wir unseren neuen Vorsitzenden der Tauchabteilung Bernd Weiermann. Bernd war in den letzten Jahren bereits Mitglied des Vorstands und hat in dieser Zeit das Amt des Schriftführers mit großer Sorgfalt ausgeführt. Jetzt übernimmt er von Christoph die Aufgabe des Vorsitzenden einer Abteilung die sich in einem sehr guten kameradschaftlichen und sportlichen Zustand befindet. Wir wünschen Ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Tassilo Kaestner übergibt Amt des Ausbildungsleiters
Joe Kramer wird neuer Ausbildungsleiter

Auch das Amt des Ausbildungsleiters wurde neu besetzt. Der bisherige langjährige Ausbildungsleiter und VDST Tauchlehrer TL** Tassilo Kaestner gibt sein Amt ab. Es übernimmt der bisherige und auch in Zukunft als Pressewart im Vorstand agierende VDST Tauchlehrer TL** Joe Kramer das Amt des Ausbildungs- und Trainigsleiters.

Benjamin Dämmrich wird neuer Schriftführer
Benjamin Dämmrich wird neuer Schriftführer

Das Amt des Schriftführers wird in Zukunft von Benjamin Dämmrich als Vorstandsposten ausgekleidet. Er übernimmt von Bernd Weiermann.

Yvonne Pacek Jugendwart
Yvonne Pacek

Die Jugendabteilung wird in Zukunft von Yvonne Pazeck als Vorstandsposten geleitet. Sie übernimmt das von Rolf Pfaender seit vielen Jahren geführte Amt und kümmert sich um die Belange der Jugend im Verein.

Die Vorstandsposten Kassierer Frank Wernitz, Unterwasserrugby Tim Sainsbury, Gerätewart Dieter Gregor und Pressewart Joe Kramer werden ohne Änderung weitergeführt.

Tag :#