Reisebericht Tauchsafari Ägypten 2021

Reisebericht Tauchsafari Ägypten 2021

By : -

Reisebericht Tauchsafari Ägypten 2021

Im Sommer des zweiten Corona Jahres 2021 unternahmen Bernd und Joe von der Tauchabteilung des SVD 49 eine Reise nach Ägypten. Nachdem die geplante Reise bereits für April 2020 gebucht war, musste sie leider wegen der Corona Einschränkungen abgesagt werden. Für das Jahr 2021 erschien uns nach den Öffnungen und aber auch den Sicherheitsmaßnahmen der Fluggesellschaften und des Reiseanbieters die Durchführung der Reise sicher machbar.

Delphingstone Riff

Unterwegs mit der Red Sea Agressor III starteten wir in Port Ghalib um zu den Brother Islands, Daedalus und Elphingstone zu fahren. Unsere Erwartungen waren Longimanus, Hammerhaie, Fuchshaie, Mantas und die schönen sonstigen Fische und Korallenriffe für die man gewöhnlich ans Rote Meer fährt.

Bernd und Joe
Bernd und Joe in Hurghada
« von 3 »