Schnuppertauchen bei 70 Jahre Schwimmverein SVD 49

Schnuppertauchen bei 70 Jahre Schwimmverein SVD 49

By : -

Schnuppertauchen bei 70 Jahre Schwimmverein SVD 49

Die Jubiläumsfeier des SVD 49 unterstützte die Tauchabteilung mit dem beliebten Programmpunkt Schnuppertauchen. Dafür wurden an interessierte Besucher kostenlos Gutscheine ausgeben.

Kinder ab acht Jahren, Jugendliche und Erwachsene konnten so zum ersten Mal unter Wasser atmen. Wer das noch nicht gemacht hat, für den ist das erste mal immer ein ganz besonderer Moment.

Schnuppertaucher im Freibad
70 Jahr Feier im Freibad Derne Aktion Schnuppertauchen der Tauchsportabteilung
Unterwasserfotos Joe Kramer

Beim Schnuppertauchen können Neugierige einen ersten Einblick in das Tauchen mit Druckluft Tauchgerät bekommen. Für viele der Erste Schritt um einen Tauchschein zu machen.

Supportet wurde die Aktion von unserem Ausbildungsleiter und erfahrenen Tauchlehrer ** Tassilo Kaestner, dem Tauchlehrer * Joe Kramer und dem Leiter der Tauchabteilung mit DTSA *** Christoph Lippinghof.