Tauchreise Trogir 2020

Tauchreise Trogir 2020

By : -

Tauchreise Trogir 2020

Schon einmal waren wir 2016 in Kroatien auf der Insel Ciovo nahe der 2000 Jahre alten Stadt Trogir in Okrug Gornji um mehrere Drei Stern Taucher auszubilden und zu prüfen. Dieses Mal sind wir mit insgesamt zehn Mitgliedern und Gästen zur Tauchbasis Trogir Diving Center zurückgekommen. Die Tauchbasis wird von Miki Miese und seinen Söhnen mit insgesamt fünf Booten betrieben.

Bei dieser Fahrt konnten wir Kai Zaschel bis zum DTSA * / Bronze ausbilden. Die sehr guten Wetter und Wasserbedingungen beförderten eine optimale Ausbildung und Voraussetzung für Prüfungstauchgänge. Kai hatte den Grundtauchschein mit Theorieprüfung bereits im Hallenbad in Deutschland absolviert. So konnten wir uns ganz auf die Tauchgänge konzentrieren.

Auf dem Flughafen in Split bei der Rückreise

Die Reise stand leider unter der Corona Problematik. Darum war bis zum Schluss nicht sicher ob und wie diese Reise aussehen würde. Nachdem wir wieder zuhause sind können wir aber sagen, daß alles gut geklappt hat. Die Einschränkungen waren akzeptabel und haben uns nicht den Spass verdorben. Wir sind alle gesund zurückgekehrt.