Tim Sainsbury ist Sportler des Jahres 2020

Tim Sainsbury ist Sportler des Jahres 2020

By : -

Tim Sainsbury ist Sportler des Jahres 2020

Der Gesamtverein SV Derne 1949 Dortmund e.V. hat Tim Sainsbury als Sportler des Jahres 2020 geehrt.

Tim ist dem Verein seit 1982 ein unentbehrliches Mitglied. Seit dieser Zeit spielt er begeistert Unterwasser Rugby bei den Sealions. Diese Begeisterung überträgt er in unermüdlicher Werbung für diesen Sport. Er setzt sich für die jungen, neuen interessierten Spieler dieses Sports ein.

Sein Engagement und seine Verbindungen haben ihn sogar als Spieler zur englischen Nationalmannschaft für Unterwasserrugby gebracht. Dies ist eine außergewöhnliche Leistung die nicht hoch genug bewertet werden kann. In diesem Team war er der älteste Spieler der World Championship mit 64 Jahren, hat aber ordentlich sportlich ausgeteilt.

Tim Sainsbury mit der World Cup Trophähe.
Man darf ja auch mal träumen 😉

Tim Sainsbury ist ein Sportler, der sich Jahrzehnte für die ehrenamtliche Arbeit in unserem Verein eingesetzt hat. Seine Integrität bringt er im Ehrenrat als Vertrauensperson ein. Wer ihn persönlich erlebt, kann schnell die Sensibilität für Menschen erkennen. Sie schafft ein Vertrauen, welches nur wenige Menschen ausstrahlen und ihren Verein damit zu einem außergewöhnlichen Ort für Sport, Fairness und Verbundenheit werden lässt.