Vereinsfahrt Den Osse 2019

Vereinsfahrt Den Osse 2019

By : -

Vereinsfahrt Den Osse 2019

Ein Vereinsfahrt mit so vielen Teilnehmern hatten wir schon lange nicht mehr. Es ist sicher ein Zeichen für die gute Entwicklung unserer Tauchabteilung der letzten Jahre.

Wir konnten unsere Erfahrung der letzten Holland Tour nutzen und unser Versprechen an die Ein Stern Anwärter.innen komplett einlösen.

Fünf (neue) Sterne Bewegung auf Holländisch
Wir gratulieren zum Abschluss der Bronze Ausbildung DTSA *

Wir lassen die Teilnehmer im O-Ton sprechen:

Die Tauchfahrt war eine unglaublich schöne Erfahrung für mich. Ich bin echt dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte und das nicht nur, weil ich die DTSA* Prüfung mit allen anderen bestanden habe, sondern auch, weil die Menschen um mich herum wunderbar herzlich, lustig und entspannt waren. Ich habe superviel dazu gelernt und werde die einzigartigen Tauchgänge mit den tollen Tauchbuddies, Hummern und Krebsen nie wieder vergessen können.

Tran Thu Huong

Es war eine sehr aufregende  Tauchfahrt, mit vielen schönen Erlebnissen und Erfahrungen, lustigen Menschen und witzigen Gesprächen. Ich bin froh, dass ich ein Teil dieser Tauchreise sein durfte und habe sehr viel gelernt – besonders das Tarieren und wie wichtig es ist, im Wasser ruhig zu bleiben. Die ersten Freiwassertauchgänge und die Menschen werden mir positiv in Erinnerung bleiben. Es war eine unvergessliche Tauchreise und dass alle Tauchanfänger die DTSA * Prüfung bestanden haben, hat den Urlaub noch schöner gemacht.

Phan Khanh Hoai

Die Tauchreise war für mich eine einzigartige Erfahrung. Nicht nur, dass man zum ersten Mal im Freiwasser unter ganz anderen Bedingungen als im Schwimmbad tauchen war, sondern auch, dass man die Tauchlehrer und die Vereinsmitglieder näher kennengelernt hat. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander und haben das lockere Miteinander sehr genossen. Die bestandene DTSA* Prüfung war das i-Tüpfelchen  der schöne Zeit.

Phan Linh Hoai
vl: Joe, Rolf, Tassilo, Monika, Christoph, Horst, Bernd, Linh, Jan, Khanh, Frank, Marvin, Huong, Katrin, Tanja, Betti, Erika, Michael

Fotos gesammelt von allen Teinehmern.
Die Über- und Unterwasserfots der unteren Galerie von Jan Mundry