Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

By : -

Weihnachtsfeier 2017

Obwohl noch nicht Advent, feierten wir unsere Weihnachtsfeier schon mal vor. Wie jedes Jahr fand die Festivitätr in unserem Vereinsheim im Freibad Derne statt. Über 20 Mitglieder erfreuten sich an einem sehr passablen Spanferkel, vorzüglich zubereitet von Ralf. Herrliche Beilagen von den Mitgliedern selber hergerichtet reicherten das Festmahl ab.

Wir schauten in gemeinsamer Runde Filme von Rolf Pfänder, der seine Arbeiten der letzten zehn Jahre von den Philippinen präsentierte. Dieter Gregor hatte viel Zeit investiert und die Feste der vergangenen Jahre als Video zusammengestellt. Bei den jüngeren Tauchern war sofort der Wunsch erkennbar auch solche tollen Tauchreisen zu unternehmen. Die Unternehmungslust war angefacht.

Tauchfilme schauen

Tauchfilme schauen in der Runde

Spanferkel

Spanferkel von Ralf